Keine Lieferverzögerungen durch Corona
>>> AKTIONSANGEBOTE bis zu 50% REDUZIERT! <<<

Retouren - Artikel zurückgeben oder Umtausch

Rücksendungen kostenlos bis zu 1 Monat nach Erhalt der Ware möglich (siehe auch Widerrufsbelehrung).

DHL DPD

Kunden aus Deutschland

Retouren:
Im Fall einer Rücksendung benutzen Sie bitte den bereits ausgefüllten beiliegenden Paketaufkleber. Damit wird Ihr Paket bei jeder Filiale ohne Erhebung von Gebühren angenommen. Nach dem Eingang der Ware bei uns geben wir Ihnen die Zahlung umgehend auf Ihr Zahlungskonto zurück.

Umtausch:
Wenn Sie Ware umtauschen möchten, retournieren Sie bitte die bereits erhaltene Ware. Nach dem Eingang der Ware bei uns geben wir Ihnen die Zahlung umgehend auf Ihr Zahlungskonto zurück.

Für die gewünschte neue Ware bitten wir Sie eine neue Bestellung anzulegen.

Kunden aus dem Ausland nur DHL

Retouren:
Benutzen Sie bitte den Link in den E-Mails, die Sie nach dem Kauf bekommen haben.

Umtausch:
Wenn Sie Ware umtauschen möchten, retournieren Sie bitte die bereits erhaltene Ware. Nach dem Eingang der Ware bei uns geben wir Ihnen die Zahlung umgehend auf Ihr Zahlungskonto zurück.

Für die gewünschte neue Ware bitten wir Sie eine neue Bestellung anzulegen.

Bei Fragen sind wir auch gerne per E-Mail erreichbar.

Zuletzt angesehen

Unsere Maßnahmen um Sie und unsere Mitarbeiter zu schützen:

Unser Lager/Verpackung haben wir derzeit so organisiert, dass nur eine Person mit Ihrer Ware in Kontakt kommt (alle Artikel lagern in Folie verpackt sodass ein direkter Kontakt nicht entsteht).
Alle anderen Mitarbeiter sind im Home Office.

Selbstverständlich werden bei uns die erforderlichen Hygienemaßnahmen vorgenommen.
Die Pakete werden über einen separaten Abholraum (ohne Kontakt zu unseren Mitarbeitern) von DHL abgeholt.


Bisher gibt es keine wesentlichen Einschränkungen der Dienstleistungen in Deutschland.

Annahme und Abgabe von Sendungen
So verzichtet die Deutsche Post DHL aktuell bei der Übergabe von Paketen auf die Unterschrift des Empfängers. Stattdessen dokumentiert der Zusteller anstelle des Empfängers die erfolgreiche Auslieferung mit seiner eigenen Unterschrift. So reduziert die Deutsche Post DHL den persönlichen Kontakt zwischen den Empfängern und den Zustellern und vermeidet so eine mögliche Übertragung von Viren über Handscanner und Stift.

Mehr Informationen erhältst du direkt bei DHL zum Thema:
Aktuelle Hinweise zum Coronavirus - Auswirkungen auf Versand und Zustellung durch Deutsche Post DHL

Corona