Kaschmirdecken umkettelt

Kaschmirdecken umkettelt

Die Umkettelung "versäubert" die Wolldecke, wie der Fachmann sagt, um das Ausfransen des Gewebes zu unterbinden.
Die Umkettelung ist eine Abwandlung des Zierkettenstichs, mit welchem in der Stickerei schon seit Jahrhunderten Wolldecken und andere Textilien veredelt werden. Für die Kaschmirdecke und das Kaschmirplaid ist daher die Umkettelung eine wohl gewählte Einfassung, die solche Naturhaardecken nach gutem alten Brauchtum an deren Kanten umschließt.

19 Artikel

pro Seite

Set Descending Direction

19 Artikel

pro Seite

Set Descending Direction

Marktüblicher Preis*:
Der marktübliche Preis orientiert sich an den UVP's (unverbindlichen Preisempfehlungen der Hersteller) der namhaften Hersteller für vergleichbare Decken auf dem deutschen Markt. Beachten Sie dabei bitte, dass Faserlängen, Faserstärken und die Herkunft für den Vergleich der Qualitätsstufen bei Naturhaaren das entscheidende Kriterium sind.

Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten.

© 2007-2017 Wohnen & Accessoires GmbH & Co. KG