Kaschmirdecken Exklusiv

Kaschmirdecken Exklusiv

Eine Kaschmirwolle, bekannter Maßen auch einfach als "Cashmere" bezeichnet, ist "handverlesen". Das ausgekämmte Duvet - je Ziege nur eine Hand voll - muss anschließend noch von den groben, mit ausgekämmten Oberhaaren getrennt werden. Denn die Grannen genannten Oberhaare sind weit entfernt von der Feinheit von Kaschmir.
So könnten alle Kaschmirdecken prinzipiell schon wegen der aufwändigen Gewinnung des Rohstoffs als exklusiv durchgehen. Doch die hier angebotenen Decken aus Kaschmir erfreuen sich erweiterter Exklusivität: besonders helle, lange und dünne "Cashmere" - Naturhaare sind der höchste, bei Kaschmirwolle anzutreffende Qualitätsstandard. Und dieser wird gepaart mit höchster Handwerkskunst bei der Herstellung dieser hübschen Kostbarkeiten.

67 Artikel

pro Seite

Set Descending Direction

67 Artikel

pro Seite

Set Descending Direction

Marktüblicher Preis*:
Der marktübliche Preis orientiert sich an den UVP's (unverbindlichen Preisempfehlungen der Hersteller) der namhaften Hersteller für vergleichbare Decken auf dem deutschen Markt. Beachten Sie dabei bitte, dass Faserlängen, Faserstärken und die Herkunft für den Vergleich der Qualitätsstufen bei Naturhaaren das entscheidende Kriterium sind.

Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten.

© 2007-2017 Wohnen & Accessoires GmbH & Co. KG